Hotline 07151 9537-0 info@gunser.de
News - Leser

GUNSER-Wandertag 2016

21.09.2016 15:55
am 17. September 2016

3. GUNSER-Wandertag

Bei angenehmen Temperaturen fanden sich knapp 50 Personen am Treffpunkt Gaststätte „Zom Fässle“ auf der Buocher Höhe ein.
Unsere Wanderung führte in Richtung Gundelsbach, über den Kleinheppacher Kopf zur Kreuzeiche und wieder zurück zum Treffpunkt. Die Strecke war ungefähr 11,5 km lang und wurde durch den Schwäbischen Albverein Weinstadt begleitet.

Zudem boten wir für sportlich Ambitionierte eine Walking-Gruppe an.
Auch wenn die Wanderung für einige sehr anstrengend war, sind alle sehr glücklich und zufrieden beim „Fässle“ eingetroffen. Bei der anschließenden gemütlichen Hocketse gab es leckeres Essen und die angebotenen Aktionen (Fußdruck-, Blutdruck- und Venenmessungen) wurden sehr gut angenommen.
Wir bedanken uns bei den Teilnehmern und Teilnehmerinnen, dem Albverein Weinstadt und natürlich dem Fässle für einen rundum gelungenen Tag.

Zurück

© 2019 Sanitätshaus Gunser GmbH