Hotline 07151 9537-0 info@gunser.de
News - Leser

Besuch von Jochen Haußmann MdL im Sanitätshaus Gunser Waiblingen

25.04.2022 15:04
Der parlamentarische Geschäftsführer und stellvertretende Vorsitzende der FDP/DVP Fraktion Baden-Württembergs

Der parlamentarische Geschäftsführer und stellvertretende Vorsitzende der FDP/DVP Fraktion Baden-Württembergs stattete am Dienstag den 12. April 2022 unserer Zentrale im Waiblinger Eisental einen Besuch ab.

Neben Einblicken in verschiedene Bereiche unseres Unternehmens wurde mit Herrn Haußmann, der auch das Amt des gesundheitspolitischen Sprechers seiner Partei innehat, über Themen gesprochen, welche die Branche zurzeit bewegen. Darunter fällt zum Beispiel die dringend erforderliche Anpassung der Höchstbeträge für Pflegehilfsmittel von 40€ auf 60€, sowie die hohe Bürokratiebelastung bei der Abgabe von Hilfsmitteln.

Für den passionierter Marathonläufer Haußmann wurden dann vor Ort noch digitale Fußabdrücke für seine nächsten individuell gefertigten Laufeinlagen genommen, damit Jochen Haußmann in eine positiv gestaltende politische Zukunft laufen kann.

 

Zurück

© 2022 Sanitätshaus Gunser GmbH